Schwiegertöchter im Anmarsch…

Schwiegertöchter im Anmarsch…

… Frauen sagt man im Allgemeinen ein etwas anderes Verhältnis zu Schuhen nach. Die Hintergründe hat die Wissenschaft – glaube ich – noch nicht gelüftet. Dass dies jedoch schon im zarten Alter von 12 Jahren intensiv zu sprüen ist, mag der folgende Dialog belegen:

"Du, wenn ich groß bin heirate ich mal Deinen Lutz oder Leon (unsere Zwillinge – 13 Jahre alt)."

"Mmh, wen denn von den Beiden? Wen hast Du am Liebsten?"

"Weiß ich nicht, ist mir aber auch egal, aber mir gehören dann alle Schuhe hier."

(So, so,…) "Aber dies ist doch mein Schuhgeschäft und du weißt doch gar nicht, ob den Beiden das Geschäft dann gehört…", wage ich einzuwenden.

"Ach, du – du bist bis dahin doch schon längst tot…"

Nun denn, Gott-sei-Dank fühle ich mich mit meinen 44 Jahren derzeit noch recht fit. Auch die Zwillinge haben sich noch nicht geoutet, ob sie den Laden einmal weiterführen, geschweige denn, wen sie einmal heiraten möchten. Egal, im Moment macht der Laden einfach zu viel Spaß, als die Zeit mit Grübeleien hierüber zu verschwenden.

Empfehle uns weiter!
Share on Facebook
Facebook
0Pin on Pinterest
Pinterest
0Email this to someone
email

0 comments on “Schwiegertöchter im Anmarsch…Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.