Crocs Mammoth – für den Winter …

Crocs Mammoth – für den Winter …

Crocs-Fans können den Winter gelassen erwarten!

Treue Freunde der farbenfrohen Kultschlappen, müssen auch im Winter nicht auf ihre heißgeliebten Crocs verzichten. Ab sofort gibt es auch die Kuschelvariante „Mammoth“ bei Schuh Hölscher.

Das Grundmodell Cayman wurde überarbeitet und wintertauglich gemacht. Die Fersenpartie ist etwas höher gezogen, die Löcher wurden im Sohlenbereich geschlossen. Somit bleiben Wasser und Schnee kaum eine Chance. Trotzdem gibt es noch genügend Löcher, um den Schuhen mit Jibbitz eine individuellen Note zu geben.

Für warme und wohlige Füße sorgt ein flauschiges Innenfutter, das ausknöpfbar ist und gewaschen werden kann (30°).

Entstanden sind bequeme Hausschuhe, die sämtliche Vorteile der Crocs behalten haben  – hier einige davon:

Crocs sind ungeheuer leicht und dadurch so bequem. Das Material ist rutschsicher und schmiegt sich an den Fuß optimal an. Dabei sind sie absolut pflegeleicht. Behandlung mit Wasser reicht völlig.

Selbstverständlich gibt es nahezu alle Modelle und Farben der Crocs-Familie bei

Schuh Hölscher – am Sonntag (9.12.2007)  sogar von 13.00 h bis 18.00 h, oder
rund um die Uhr unter www.hoelscher-kids.de

Direkt zu Mammoth für KIDS oder für Erwachsene

Mammoth_bei_hlscher_2

Empfehle uns weiter!
Share on Facebook
Facebook
0Pin on Pinterest
Pinterest
0Email this to someone
email

0 comments on “Crocs Mammoth – für den Winter …Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.