Crocs – Ökotest hat mal wieder zugeschlagen….

Crocs – Ökotest hat mal wieder zugeschlagen….

… doch schade, diese mal hat man gleich die Marke Crocs dazu verwandt damit alles zu bezeichnen, was irgendwie versucht, diese Schuhe zu imitieren.

Eine Firma mag es freuen, wenn ihr Produkt als Bezeichnung für alle vergleichbaren Dinge dient – z.B. Tempo. Doch in diesem Falle war ich doch reichlich irritiert.

Ein Blick ins aktuelle Heft hat mich dann doch wieder etwas beruhigt. Getestet wurde nur ein richtiger Crocs – cayman – Ergebnis: befriedigend. Das ganze aufgrund der Stoffe, die man bereits beim letzten Test bemängelte. Die Stellungnahme von Crocs bzw. dem Tüv Rheinlad habe ich hier bereits im Blog veröffentlicht.

3.7.2008
Thomas

Empfehle uns weiter!
Share on Facebook
Facebook
0Pin on Pinterest
Pinterest
0Email this to someone
email

0 comments on “Crocs – Ökotest hat mal wieder zugeschlagen….Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.