Gründe, die für DUX sprechen (Teil2)…

Gründe, die für DUX sprechen (Teil2)…

… hier zitiere ich mal wieder aus dem Flyer der Fa. Chung-Shi.
Die Angaben kann ich aber aus eigener Erfahrung bestätigen.

DUX – Shuh mit SpassfaktorDuxbalance_hell

  • flippiges Design (neuartige "Entenschnabelform"!) Ist nicht nur bequem, sonder schaut auch modern aus. (… und es ist gut, dass sich über Mode + modischen Geschmack eigentlich nicht streiten lässt, da diese so verschieden sind, wie wir Menschen.)
  • angehnehmes Ge(h)fühl – wie auf Wolken. (Das mit den Wolken konnte ich noch nicht testen – Gott sei Dank!)
  • waschbar in der Spülmaschine (bis 45 Grad)
  • "urlaubstauglich" durch Wasser- und Sanddurchlässigkeit.
  • extrem komprimierbar und automatische Rückstellung in Original-Zustand.
  • DUX ist so leicht, der schwimmt sogar … auf dem Wasser (idealer Bootsschuh!)
  • abriebfestes Material
  • superleicht
  • verschiedene Tragvarianten durch den verstellbaren Fersenriemen.

Thomas

Empfehle uns weiter!
Share on Facebook
Facebook
0Pin on Pinterest
Pinterest
0Email this to someone
email

0 comments on “Gründe, die für DUX sprechen (Teil2)…Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.