Joya – Tragekomfort, der überzeugt…

Joya – Tragekomfort, der überzeugt…

… seit Anfang Dezember haben wir nun die Schuhe von Joya (spricht sich dscheuja…- muss an den Schweizern mit koreanischen Wurzeln liegen…) im Programm.

Das Konzept aus Tragekomfort und Funktion hat uns sofort überzeugt. Jetzt hat man Ergebnisse zur Druckverteilung veröffentlicht. Die Bilder beeindrucken schon,

Letztlich kann ich aus eigenem Erleben bestätigen, dass das Laufen weich geworden ist wie noch nie. Das macht einfach Spaß!

In der Zeitschrift „Orthopädie-Schuhtechnik“ gab es neulich noch einen Artikel zum Thema Joya.

Derzeit führen wir folgende Schuhe im Programm: Joya bei Schuh Hölscher

Eins steht fest – die erste Kollektion macht auf jeden Fall Spaß auf mehr!

Thomas

Powered by ScribeFire.

Empfehle uns weiter!
Share on Facebook
Facebook
0Pin on Pinterest
Pinterest
0Email this to someone
email

0 comments on “Joya – Tragekomfort, der überzeugt…Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.