Der Frühjahrsmarkt in Emsdetten

Der Frühjahrsmarkt in Emsdetten

war auch in diesem Jahr – trotz des regnerischen Wetters – ein voller Erfolg.

Wir waren mit einem Gemeinschaftsprojekt der Firmen „Paula K“ und Carolin Vanity in Stroetmanns-Fabrik vertreten.

Dreimal wurden Schuhe, aktuelle Mode und Dessous präsentiert. Die Zuschauer zeigten sich begeistert und gaben uns durchweg positive Rückmeldungen. Das motiviert, weiter zu machen.

Hier eine kleine Zusammenfassung aus den drei Durchgängen:

PS: Die Musik stammt von einem ambitionierten Musikprojekt, dass wir aus familiären Gründen 😉 natürlich stark unterstützen. Ich finde: kann sich schon hören lassen!

Thomas

Empfehle uns weiter!
Share on Facebook
Facebook
0Pin on Pinterest
Pinterest
0Email this to someone
email

0 comments on “Der Frühjahrsmarkt in EmsdettenAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.