Joya – in der Spitzwegapotheke – präsentiert von Schuh Hölscher (preview)

Joya – in der Spitzwegapotheke – präsentiert von Schuh Hölscher (preview)

Unser Partner im Gesunden Emsdetten – die Spitzweg-Apotheke feiert in diesem Jahr Jubiläum.
Am 21.4. sind wir dabei und werden „Joya“ – den weichsten Schuh der Welt präsentieren.

Gestern kam der Messestand, den wir heute mal schnell zur Probe aufbauten (dachten wir..). So ausgefuchst das System ist, für uns als Laien hatte es doch einige Tücken…

Aber Malte und ich haben es dann doch geschafft:

Joya – messestand bei Schuh Hölscher, Emsdetten

thomas

Powered by ScribeFire.

Empfehle uns weiter!
Share on Facebook
Facebook
0Pin on Pinterest
Pinterest
0Email this to someone
email

0 comments on “Joya – in der Spitzwegapotheke – präsentiert von Schuh Hölscher (preview)Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.