Kavat – Kess und mutig …

Kavat – Kess und mutig …

Der Saisonstart bringt immer wieder "weihnachtsähnliche" Gefühle mit sich. Es ist nun fast vier Monate her, dass wir die aktuellen Schuhe ausgesucht haben, die nun nach und nach eintrudeln.

Klar, dass da ein Spannungsbogen entsteht. Gerade bei neuen Lieferanten, die wir entdeckt haben. Wie werden die Modelle ausfallen? Stimmen die Formen und Farben mit den Mustern überein? Was werden die Kollegen sagen? Teilen Sie unsere Begeisterung?

Was das mit "kess und mutig" zu tun hat? "Kavat" ist ein schwedisches Wort und gleichzeitig auch der Name eines neuen Schuhlieferanten. Nun, und "Kavat" bedeutet auf deutsch halt "kess" und "mutig".

Eco004 Eco001

Genauso, wie die Kinder hier auf den Bildern halt.

Die Schuhe sind aus tollen Materialien (endlich roch der Stand eines Lieferanten mal wieder nach Leder) und super verarbeitet.

Der Hersteller verspricht hohen Tragekomfort, Strapazierfähigkeit und Haltbarkeit.

So wie sich die Modelle anfühlen, sind auch wir davon auch überzeugt.

(Quelle: Fotos von Kavat)

Da machte es gleich mehr Spaß, die Schuhe für unsere Internetauftritte zu fotografieren.

thomas

Empfehle uns weiter!
Share on Facebook
Facebook
0Pin on Pinterest
Pinterest
0Email this to someone
email

0 comments on “Kavat – Kess und mutig …Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.