Ein Motorschaden …

Ein Motorschaden …

… ist normalerweise eine überschaubare Sache. Keine Personenschäden, mag man denken. Klar, das bange Fragen: Was mag die Reparatur kosten? Doch irgendwie wird sich das alles regeln.

Nicht bei unserem heiß geliebten "Wackelauto". Als Traditionsunternehmen haben sich bei uns natürlich auch Rituale entwickelt.

Und für unsere Kinderkunden heißt das: Nach dem Schuhkauf – oder auch wenn nur mal die Füße nachgemessen wurden – wird ein Lutscher und eine Freifahrt in unserem Kinderauto spendiert. Nicht ohne Grund endet unser kleiner Werbetrailer mit einem Kind in diesem Gefährt.

Wir waren selbst überrascht wie schnell sich dies selbst schon bei den Laufanfängern herumspricht. So war die Aufregung verständlich als der alte rote Flitzer nur noch vor sich hinbrummelte und sich so gar nicht mehr bewegen wollte.

Mein Notruf wurde schnell erhört und – dem Team von Gum & Fun sei Dank – so steht jetzt ein neuer Flitzer vor unserem Geschäft. Die Welt ist für unsere kleinen Kunden wieder in Ordnung.

Mal sehen, wie viele Tausend-Kilometer der Motor dieses mal durchhält.

thomas

Empfehle uns weiter!
Share on Facebook
Facebook
0Pin on Pinterest
Pinterest
0Email this to someone
email

0 comments on “Ein Motorschaden …Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.