Gestern kam ein Paket vom DSI –

Gestern kam ein Paket vom DSI –

… das neue WMS-Messgerät ist da! – Jetzt gehören wir doch tatsächlich zu den ersten Geschäften bundesweit, die dieses Gerät einsetzen können. Schade (oder auch nicht), dass derzeit in der Kinderabteilung soviel los ist, dass gar nicht daran zu denken ist, es jetzt aufzubauen.

Neugierig wie ich bin, habe ich es schnell nach oben gebracht und gestern erst einmal zusammengebaut.

     

Gut, dass die Techniker vom PFI an all die handwerklichen Laien gedacht
haben und alles so gut vorbereitet haben.

Tatatataaaa… und da ist es:

Wie geht es weiter? Zunächst einmal wird der PC komplett eingerichtet und die Messeinrichtung kalibriert. Unser Personal wird mit der Bedienung und den Neuerungen vertraut gemacht. Einige Kids werden gebeten uns beim Testen zu helfen und dann geht es in den Echtbetrieb.

Alle sind schon gespannt …

thomas

Links/Infos

zum WMS   …click!

zum WMS hier im Blog  …click!

Empfehle uns weiter!
Share on Facebook
Facebook
0Pin on Pinterest
Pinterest
0Email this to someone
email

0 comments on “Gestern kam ein Paket vom DSI –Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.