Schuhkartons lassen Kinderherzen höher schlagen…

Schuhkartons lassen Kinderherzen höher schlagen…

… das erfahre ich jedenfalls immer, wenn wieder mal ein Knirps fragt:"Habt ihr wohl Schuhkartons für mich?" – Klar, haben wir. Es sei denn, die Entsorgungsfirma hat gerade das Altpapier abgeholt. Aber sonst gilt es nach dem Motto: Freie Auswahl!

Meist frage ich dann noch, was aus dem guten Stück mal werden soll und höre die abenteuerlichsten Geschichten. Ritterburg, Lochkamera, ….

Die Kinder des Kindergartens um die Ecke – Eschstraße, Herz-Jesu, Emsdetten – haben mir heute als kleines Danke-schön ein Ergebnis ihrer Bastelarbeit vorbeigebracht. Na, was steht da so auf dem Kassentresen?

Ah, an der Frontseite ist ein Loch….

Mal schauen, was sich da drinnen verbirgt.

Richtig!

Eine Schlüsselszene aus dem Märchen Hänsel und Gretel.

Einfach schön! – und jeder der möchte darf mal hineinsehen.

Danke schön!

thomas

Empfehle uns weiter!
Share on Facebook
Facebook
0Pin on Pinterest
Pinterest
0Email this to someone
email

0 comments on “Schuhkartons lassen Kinderherzen höher schlagen…Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.