WMS – Wir erwarten sehnsüchtig das neue Messgerät…

WMS – Wir erwarten sehnsüchtig das neue Messgerät…

Als WMS-Fachgeschäft heißt es für uns selbstverständlich: Das Messen des Kinderfußes ist bei jedem Kauf Pflicht! 

Zwischendurch wird selbstverständlich gerne jederzeit kostenfrei nachgemessen, ob die Schuhe noch die richtige Größe haben. Gerade beim ersten Kind fällt es Eltern oft schwer, einzuschätzen wie schnell die Füße des Kindes wachsen. Da verschafft eine Messung "zwischendurch" einfach mehr Sicherheit.

Seit Jahren setzen wir neben den manuellen Messgeräten

Messgeraet   Babymess-kl

auch die elektronische Variante ein. Dies verschafft noch mehr Sicherheit.

Messstation 

Dies Gerät funktioniert zwar noch prima, ist jedoch von Optik und Zusatzfunktionen nicht unbedingt mehr auf dem Höhepunkt der Zeit.

Somit haben wir uns sofort gemeldet als ein neues Gerät ausgeschrieben wurde.

In den nächsten Wochen soll die Auslieferung erfolgen.

 

Auf den Kids-Fashion Days in Mainhausen konnten wir jetzt den Prototypen in Augenschein nehmen.
Die endgültige Ausführung hat uns so begeistert,  dass wir die Auslieferung jetzt noch sehnlicher erwarten.

Wms - neues gerät 

thomas

Quellen der Fotos: Messgeräte oben – DSI
                            Messstation – Schuh Hoelscher
                            Foto Kids-Fashion-Days – DSI news – Dr. Claudia Schulz

Empfehle uns weiter!
Share on Facebook
Facebook
0Pin on Pinterest
Pinterest
0Email this to someone
email

0 comments on “WMS – Wir erwarten sehnsüchtig das neue Messgerät…Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.