Das neue WMS-Gerät …

Das neue WMS-Gerät …

… ist jetzt in Betrieb genommen.

Wir sind schon etwas stolz. Immerhin gibt es derzeit lediglich 5 Geräte in Deutschland.

Im Moment ist es noch im Eingangsbereich aufgestellt. Wieso nicht direkt in der Kinderecke? Nun, die Handhabung ist zwar kinderleicht, aber unsere Kunden und wir müssen uns auf die neue Technik einstellen. Da müssen wir auch etwas mehr erklären und das geht halt einfacher in diesem Bereich, als im Trubel der Kinderabteilung.

Außerdem kann man mit dem Gerät ja auch bis Größe 44 messen und so hat auch schon manche Mutter, oder Vater darauf gestanden und gemessen.

Auch wenn wir noch nicht alle Tools nutzen – die Messergebnisse und Fotos werden noch nicht ausgedruckt – sind wir von der Umsetzung begeistert.

Endlich wird für jeden Fuß einzeln gezeigt, wie lang und wie breit er ist. Da gab es schon manch überraschtes Gesicht, denn deutliche Größenunterschiede sind verbreiteter als man erst einmal denkt. 

Uns allen macht die Arbeit mit dem neuen Gerät auf jeden Fall Spaß und bringt eine noch bessere Hilfestellung auf dem Weg zum passenden Schuh als bisher!

thomas

PS: auf diesem Wege landet auch mal ein Foto von mir hier im Blog, wenn auch nur indirekt…

Empfehle uns weiter!
Share on Facebook
Facebook
0Pin on Pinterest
Pinterest
0Email this to someone
email

0 comments on “Das neue WMS-Gerät …Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.