Was lange währt… – Neubau Schuh Hölscher, Emsdetten –

Was lange währt… – Neubau Schuh Hölscher, Emsdetten –

… soll nun endlich gut werden.

Seit fast drei Jahren kreisen unsere Gedanken darum, wie wir das Geschäft erweitern können. Erste Überlegungen über einen Anbau ließen sich nicht verwirklichen. So reiften langsam die Pläne, gegenüber auf dem Biederlack-Gelände neues Geschäft zu errichten.

Viele Mühlen mahlten langsam, aber nun ist es soweit. Das Gelände ist erschlossen, der Bagger war da, hat die Baugrube ausgehoben und wir freuen uns jeden Tag mehr über die weiteren Fortschritte.

Ab sofort werde ich hier unter der Rubrik "BauBlicke" Einblicke in die Entwicklung geben.

446823_R_by_Jetti-Kuhlemann_pixelio.de 

Foto: Jetti Kuhlemann auf www.pixelio.de

Thomas

Empfehle uns weiter!
Share on Facebook
Facebook
0Pin on Pinterest
Pinterest
0Email this to someone
email

0 comments on “Was lange währt… – Neubau Schuh Hölscher, Emsdetten –Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.