Unsere SAFT U-Laces …

Unsere SAFT U-Laces …

… hatte ich schon vorgestellt ( …click ). Jetzt möchte ich zum SAFT 2010 eine neue Aktion starten: eine Verlosung hier auf dem Blog!

Verlost werden soviel Packungen U-Laces, wie die deutsche Mannschaft heute Tore schießt. Sollte wieder erwarten kein Treffer erfolgen, verlose ich nur einen Satz SAFT-U-Laces.

Wie soll das funktionieren?

  • Nun, Ihr hinterlasst einfach zu diesem Eintrag eine Kommentar. Dafür bleibt Zeit bis zum Anpfiff des zweiten Spiels unserer Mannschaft, soll heißen: bis zum 18.6. um 13.30 h. 
  • eine gültige e-mail-Adresse muss angegeben werden, sonst kann ich Euch im Falle eines Gewinnes nicht benachrichtigen.
  • die Kommentare werden in Reihenfolge des Eintrages durchnummeriert. Per Zufallsgenerator wird der Gewinner / werden die Gewinner ermittelt.
  • Bei den Gewinnern erfrage ich per Mail die Postanschrift für den Versand der U-Laces.
  • das Ergebnis der Verlosung wird zusätzlich hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. So, jetzt geht's in die Aufwärmphase für das Spiel.

Thomas

Empfehle uns weiter!
Share on Facebook
Facebook
0Pin on Pinterest
Pinterest
0Email this to someone
email

0 comments on “Unsere SAFT U-Laces …Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.