Der Winterschlussverkauf läuft auf vollen Touren. Kleine Pannen inclusive…

Der Winterschlussverkauf läuft auf vollen Touren. Kleine Pannen inclusive…

Doch clever wie wir sind, lassen wir uns immer etwas besonderes einfallen. Hier ein aktuelles Beispiel:

 

 

Na, der rote Preis signalisiert ja bei uns immer ein Sonderangebot. Im Schlussverkauf haben wir jetzt diese Preise nochmals um 20 % reduziert…

Doch die Vergrößerung bringt hier ein besonderes Angebot zu Tage:

 

Ist das nichts? Ja, und darauf gibt es dann die 20 % …. ne, im ernst: Dieses Paar habe ich heute morgen schleunigst aus dem Verkehr gezogen.

Eins zeigt's aber auf jeden Fall: Hier arbeiten nicht nur Menschen, nein, sie sind auch noch sehr kreativ… 😉

 

Thomas

Empfehle uns weiter!
Share on Facebook
Facebook
0Pin on Pinterest
Pinterest
0Email this to someone
email

0 comments on “Der Winterschlussverkauf läuft auf vollen Touren. Kleine Pannen inclusive…Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.