Die Messe für mehr Lebensqualität …gemeinsam ins Alter,

Die Messe für mehr Lebensqualität …gemeinsam ins Alter,

wird in diesem Jahr zum dritten Male stattfinden.

Flyer seniorenmesse web

 

Heute fand in der Brücke, St. Josef-Stift Emsdetten, die Pressekonferenz statt. Weitere Infos folgen.

Interessant wird jedoch eine Aktion im Vorfeld, die auf die Messe aufmerksam machen soll: ein Flash-Mob!

Nun ist so eine Aktion ja eher etwas, das recht spontan im Netz verabredet und dann durchgeführt wird. Hier soll jedoch ein Brückenschlag zwischen Generationen stattfinden. Da diese Generation nicht so sehr
in den Sozialen Netzwerken vertreten ist, sei hier verziehen, dass die Aktion auf anderem Wege
(Flüsterpropaganda, Buschtrommel, Mund-zu-Ohr-Getuschel und ähnliches) weitergegben wird.

 

Eine ungewöhnliche Aktion im öffenlichen Raum wird es trotzdem werden.

Für den 19. September 2012 – um 11.00 Uhr verabredet man sich. Treffpunkt ist der Morgentaubrunnen auf dem Brink in Emsdetten. 

Es wird eine musikalische Aktion mit Boomwhackers geben, die mit Sicherheit für die gewünschte Aufmerksamkeit sorgen wird.

Boomwhackers? – Kenn ich nicht! – Macht nix, vielen in der Pressekonferenz heute ging es ebenso, doch Spaß gemacht hat es allen:

 

 

 

 Bitte macht mit – gebt die Info weiter! – Danke!

 

thomas

Empfehle uns weiter!
Share on Facebook
Facebook
0Pin on Pinterest
Pinterest
0Email this to someone
email

0 comments on “Die Messe für mehr Lebensqualität …gemeinsam ins Alter,Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.