Theater bei uns im Schuhgeschäft? – ja klar….

Theater bei uns im Schuhgeschäft? – ja klar….

 

…wenn es das Quasi-So-Theater aus Ibbenbüren ist!

Über die Freilichtbühne Reckenfeld kam im letzten Jahr der Kontakt zum Quasi-So-Theater zustande.
Irgendwann einmal schleppten Helfer Unmengen Schuhkartons von dannen. "Requisiten", hieß es auf
Nachfrage. Irgendwann einmal erreicht mich dann die Mail mit dem Link zum Stück "Zwei wie Bonnie & Clyde" und
wir waren sofort begeistert von dem Vorschlag, das Stück doch auch einmal bei uns aufzuführen.
In fast authentischer Athmosphäre sozusagen.

Relativ schnell hieß es dann: ausverkauft!

Am Samstag war es dann soweit. Die fleißigen Helfer rückten an und verwandelten unser Geschäft mal
wieder in ein Minitheater. Bereits bei den kurzen Proben und Einstellungen kam schon Vergnügen auf.

Die zahlreichen Gäste ließen sich ebenfalls schnell anstecken von der Geschichte des Pärchens, das
einen Bankraub plant, aber sich dabei gehörig selbst im Wege steht. Er, durch seinen Hang zur
Selbstüberschätzung, sie, durch ihr, sagen wir mal, recht schlichtes Gemüt.

Bis zum Schlußfazit: "Das Glück ist mit die Doofen!" gab es jedoch noch reichlich Verwirrung, komische
Szenen, witzige Dialoge.

Ein schöner Abend, nicht zuletzt dank des netten Teams von Quasi-so!

Hier einige Impressionen:

 

Thomas

Empfehle uns weiter!
Share on Facebook
Facebook
0Pin on Pinterest
Pinterest
0Email this to someone
email

0 comments on “Theater bei uns im Schuhgeschäft? – ja klar….Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.