Herbst-Vergnügen

Herbst-Vergnügen

Herbst-Vergnügen

„Ja, geht’s Dir noch ganz gut?“ –

Die Leiter, auf der ich schwanke um die neuen Flyer an die Säule zu kleben, scheint leicht zu schwanken. Die Kundin neigt leicht den Kopf zur Seite, die Hände locker auf die Hüften gelegt, liest sie: „Herbst-Vergnügen! Die ersten Modelle sind da… Sag mal, wir haben ja noch nicht einmal richtig Sommer gehabt!“

„Stimmt!“ gebe ich Ihr Recht.

"Ja, geht's Dir noch ganz gut?" –

Die Leiter, auf der ich schwanke um die neuen Flyer an die Säule zu kleben, scheint leicht zu schwanken. Die Kundin neigt leicht den Kopf zur Seite, die Hände locker auf die Hüften gelegt, liest sie: "Herbst-Vergnügen! Die ersten Modelle sind da… Sag mal, wir haben ja noch nicht einmal richtig Sommer gehabt!"

"Stimmt!" gebe ich Ihr Recht. "Doch woran merkt ein Schuhhändler das es Sommer ist? – Na? – Die neuen Winterschuhe kommen ans Lager. Und wir hatten beim Auspacken so'n Spaß über die neuen Modelle, dass wir sei einfach schon mal zeigen wollten!"

Ein leicht irritierter Blick, ein Schmunzel, …:"O.K., schön sind sie ja, aber jetzt sind erst mal Sandalen und Flip-Flops dran."

Wie dem auch sei. Hier gibt es schon mal einen kleinen Einblick. Erstellt mit dem neuen Twittertool vine. Ja, ich über noch, aber es macht schon Spaß, die kleinen Filmchen zu drehen:

 


 

 

thomas

Empfehle uns weiter!
Share on Facebook
Facebook
0Pin on Pinterest
Pinterest
0Email this to someone
email

0 comments on “Herbst-VergnügenAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.