Im Jahre 2006 wagten wir als „kleines“ Schuhhaus den Sprung in die weite Welt. www.hoelscher-kids.de – unser erster Onlineauftritt war im Netz!
Selbstverständlich gehörte schnell auch ein Blog dazu.
Ach, und jetzt sitze ich hier im Jahre 2015 vor den Absperrungen zu GDS, warte auf Einlass, packe iPad und Tastatur aus und nutze die Zeit, diese Zeilen zu schreiben.
Internetshop, Blog, – Ha, heute gehört das schon zur minimalst Ausstattung. Facebook, YouTube, Pinterest haben an Bedeutung gewonnen, das Smartphone ist schon nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken.
So steht auch für unseren Blog eine Kur an.
Er hat nun eine eigene Adresse www.hoelscherblog.de – klingt doch viel besser, ist doch deutlich einprägsamer als die Ergänzung mit typepad.com. Auch das Layout ist angepasst. Sollte auf jedem der x-1000-Endgeräten gut zu handeln sein.
Was bleibt, sind die kleinen Geschichten aus dem Alltag unseres Schuhgeschäftes, die Inofs rund um Fuß und Schuh, die kleinen Tipps und Kniffe und selbstverständlich der ein oder andere Blick hinter die Kulissen.
Viel Vergnügen!
Zum ersten Mal hier? – Starte doch einfach mit der entsprechenden Seite…

thomas
PS: Nach wie vor freue ich mich über Rückmeldung, Kommentare, Anregungen, Ideeen, …
Kurz: Über jeden der mitmacht!
0 comments on “Ach, was hat sich nicht alles geändert …”Add yours →