…wurde ja schon in der Emsdettener Volkszeitung vorgestellt.
Hier habe ich mal die Ereignisse dazu in Reihenfolge dargestellt:
Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben.
Ein Erlebnis der besonderen Art hatten wir bei unserem Besuch auf der GDS, der internationalen Schuhmesse in Düsseldorf. Schwerpunktthema im Rahmenprogramm und unterstützt vom Schuhkurier war „Visual Mercchandising“. Als feines Schmankerl war ein Projekt mit einer namenhaften Agentur aus Düsseldorf, die ihre Fühler mehr in den Schuhbereich ausstrecken wollte, ausgelobt.
Das Konzept steht:
Urban Gardening wird das Thema sein.
Hammer!
Jetzt heißt es nur noch, einen Termin zu finden.
Heute war der Aufbau!
Das Fenster steht! – Die Impressionen vom Aufbau habe ich mal in einem klienen Film zusammengefasst:
thomas
0 comments on “Unser Schaufensterprojekt mit Mavis”Add yours →