Unser Schaufensterprojekt mit Mavis

Unser Schaufensterprojekt mit Mavis

…wurde ja schon in der Emsdettener Volkszeitung vorgestellt.

Hier habe ich mal die Ereignisse dazu in Reihenfolge dargestellt:

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben.

Ein Erlebnis der besonderen Art hatten wir bei unserem Besuch auf der GDS, der internationalen Schuhmesse in Düsseldorf. Schwerpunktthema im Rahmenprogramm und unterstützt vom Schuhkurier war „Visual Mercchandising“. Als feines Schmankerl war ein Projekt mit einer namenhaften Agentur aus Düsseldorf, die ihre Fühler mehr in den Schuhbereich ausstrecken wollte, ausgelobt.

Brav warfen wir unsere Bewerbung in die Lostrommel und rieben uns am Abend verduzt die Ohren, als unser Name aufgerufen wurde.
Einmal ein ganz anderes Schaufenster gestalten?
Wir sind gespannt auf die Ideen!

Das Konzept steht:

Urban Gardening wird das Thema sein.
Hammer!
Jetzt heißt es nur noch, einen Termin zu finden.

Heute war der Aufbau!

Das Fenster steht! – Die Impressionen vom Aufbau habe ich mal in einem klienen Film zusammengefasst:

 

thomas
 

Empfehle uns weiter!
Share on Facebook
Facebook
0Pin on Pinterest
Pinterest
0Email this to someone
email

0 comments on “Unser Schaufensterprojekt mit MavisAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.