Mein Held der Kindheit

lurchi figur
An der Schule meine Söhne gab es auch diese Tradition, in den letzten Schultagen Aktionen zu gestalten.
Ein Tag stand unter dem Motto „Helden der Kindheit“.
Für mich gäbe es kein Zögern. Im Lurchi-Kostüm wäre ich dabei!
Wie habe ich die kleinen Hefte geliebt, die es damals beim Schuhkauf dazu gab.
Immer war es ein spannendes Abenteuer, das der Salamander und seine Freunde bestehen mussten.
Dank der guten Schuhe war das jedoch nie ein Problem.
So konnte es am Ende immer wieder heißen:
…Lange schallt es im Walde noch: Salamander lebe hoch!“
Held der Kindheit ...
Als man die Kinderschuhmarke Lurchi in den letzten Jahren mit viel Engagement und Herzblut wieder aufleben ließ,
strahlte uns mancher Kunde an: „Ach, Ihr habt wieder Lurchi Schuhe! Gibt es die Geschichten noch?“
Meist folgte dann eine eigene Geschichte, was man in der Kindheit mit diesen Schuhen,
dem Lurchi und seinen Geschichten so alles erlebt hat.
Jetzt gibt es nicht nur die schönen Lurchi-Schuhe wieder, sondern auch Lurchi wurde neue gestaltet und zum Knuddeln
geschaffen. Klar, das wir in ins Programm genommen haben. Für die Kids, die Eltern, oder die Großeltern?
Patsch...Button Lurchi
Empfehle uns weiter!
Share on Facebook
Facebook
0Pin on Pinterest
Pinterest
0Email this to someone
email

0 comments on “Mein Held der KindheitAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.