Die HoelscherApp ist nun verfügbar

…endlich hat die Firma Apple sich erbarmt und ein Update im AppStore vorgenommen. Jetzt läuft alles einwandfrei auch unter iOS9. Google war da deutlich fixer!

Facebook Cover

Direkt zur App:

hoelscherapp bei applehoelscherapp bei google„Was wollt Ihr denn jetzt auch noch mit einer App?“ – Solche, oder ähnliche Fragen kamen, als ich die ersten Male von unseren HoelscherApp-plänen erzählte. Eine andere Variante war die Frage:“Na, ist das nicht nur Spielerei?“ – Klar spielerisch gehen wir daran, doch all unsere Internetbemühungen haben ein Ziel: Unsere Kunden sollen einfach und schnell erfahren, was bei uns passiert!
Somit ist es selbstverständlich, dass wir dort zu finden sind, wo unsere Kunden unterwegs sind. Jetzt also auch zum Einpacken und in die Tasche stecken.

Was ist dort zu finden?

  • all unsere Internetauftritte (Homepage, Shop, Blog, YouTube,…)
  • alle Infos aus Facebook
  • alle Termine
  • unsere Öffnungszeiten, Sonderöffnungszeiten
  • Das Angebot werden wir nach und nach erweitern. So sind zum Beispiel eine Bonuskarte, oder ein Tippspiel in Arbeit. Wie lautete das Motto auf unserem Flyer?

Einfach mit Spaß dabei sein!

Hier sind die Links zu den entsprechenden AppStores:

hoelscherapp bei applehoelscherapp bei google

 

 

Alternativ kann man auch seinen AppStore aufrufen – nach hoelscher (jip, mit oe) suchen und dieses Zeichen sollten einem den Weg weisen:

hoelscher app start logoAuch auf unserer Facebookseite ist die App zu finden. Doch letztlich haben wir festgestellt, das nur ein kleiner Teil unserer Kunden dieses Medium nutzt. Mit der App ist es nun kein Problem an die gleichen Infos zu kommen!

 

 

Empfehle uns weiter!
Share on Facebook
Facebook
0Pin on Pinterest
Pinterest
0Email this to someone
email

0 comments on “Die HoelscherApp ist nun verfügbarAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.